Kinder Abschlussfest 2019

Sonnenschein und strahlende Kindergesichter, so lässt es sich feiern. Unsere "Kleinen" kämpften bei der Kinderolympiade, aufgebaut und betreut von Andrea Kerschdorfer und Daniel Stiegler mit großen und kleineren Helfern aus unserem Verein um den jeweiligen Gruppensieg. Bei der anschließenden Preisverteilung durften sich die Kinder über Pokale und Sachpreise freuen.
Unsere Trainer, Andrea Kerschdorfer, Reini Mitterer und Dani Stiegler sowie Platzwart Silvia spendierten Gutscheine, die man bei einem kleinen Abschlussspiel gewinnen konnte. Vielen Dank!
Herzlichen Dank auch an Firma Rieder für die tollen Taschen und natürlich all unseren anderen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, ohne die ein Verein nicht "leben" könnte.
Auch den Eltern möchten wir danken, die ihre Kinder immer pünktlich zum Training bringen und bei Tiefs motivieren weiter zu machen. Das gemütliche Beisammensein bei uns im Tennisheim wird auch von den Eltern gerne angenommen, das belebt den Verein ?
Gratulation an unsere Jugendclubmeister: Theresa Holaus und Simon Hanser und an den Kinderclubmeister Elias Klocker ???

Anbei die Bildergalerie - denn Bilder sagen mehr als tausend Worte